Liverpool im August 2010 – auf den Spuren der Beatles

Liverpool – auf den Spuren der Beatles
Eine Stippvisite vom 17.08.2010 bis 19.08.2010


Im Anschluß an einige schöne Tage in Schottland verbrachten wir zwei Nächte in Liverpool. Die Stadt interessierte uns schon auch, aber ausschlaggebend waren doch die berühmtesten Söhne dieser Stadt – die Pilzköpfe, weltweit bekannt als THE BEATLES.

Wir besuchten zunächst die Ausstellung beim Albert Dock – THE BEATLES STORY.

Hier durfte man tatsächlich ohne großartige Einschränkungen fotografieren. Dies habe ich natürlich auch ausgenutzt. Die Fotografien sind allerdings nicht so recht zufriedenstellend. Als Erinnerung taugen sie dennoch.

Ich habe ihnen einen quadratischen Rahmen gegeben.  Und anschauen kann man sie sich bequem im Slider. Man kann weiterklicken, muss es aber nicht!



Natürlich waren wir auch in der Innenstadt unterwegs – Matthew Street, Cavern etc.


 © Gerald Langer (music-on-net.com)

gerald Verfasst von:

„Chef-Redakteur“ eines „Ein-Mann-Betriebes“ | Inhaltlich verantwortlich für music-on-net.de (Magazin), music-on-net.photography (Konzertfotografie) und music-on-net.com (mein persönlicher Musikblog) | Wurzeln in den 1970er Jahren mit Blick auf die aktuelle Musikszene dank einer nach und nach gewachsenen guten Vernetzung mit verschiedenen Medienpartnern | Es ist vor allem die Leidenschaft für die Musik, die mich nach all den Jahren noch immer antreibt.

2 Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacksund Pingbacks sind erlaubt.