Mein autobiografischer Musikblog

Geplanter Inhalt von music-on-net.com

Liebe Leserin, lieber Leser,

hier entsteht die neue Web-Präsenz von music-on-net.com. Mit dieser Domain und ihrer Endung “.com” hat für mich – hoffenlich auch für meine Leser – Ende 2011 eine Reise durch unterschiedlichste musikalische Welten begonnen, die hoffentlich noch lange nicht zu Ende ist.

In diesem Musik-Blog habe ich inhaltlich Folgendes vor:

  • Warum – wie kam ich zum Thema Musik
  • Einkaufen – die Plattenläden meiner Jugend in Würzburg
  • Alben – meine Lieblingsplatten
  • Live – Konzertbesuche
  • Videos – meine Lieblingsmusikvideos
  • Filme – meine Lieblingsmusikfilme
  • Bücher – meine Lieblingsmusikbücher
  • Hören – wie höre ich Musik
  • Fotografie – was reizt, was ärgert bei der Konzertfotografie

Es geht hier also nicht um Aktuelles, sondern um mich langfristig Prägendes!

music-on-net.com stellt künftig eine “landing-page” dar, die ein bisschen über mich und meine musikalischen Vorlieben informiert. Sie ist also gewissermaßen etwas autobiografisch angelegt. Von hier aus gelangt man mittelbar zu den beiden von mir ebenfalls weiter betriebenen Internetseiten, die sich mit dem Thema Musik auseinandersetzen:

www.music-on-net.de – Konzertankündigungen, Konzertberichte, Konzertbilder, Plattenbesprechungen (Schwerpunkt: Texte)

www.music-on-net.photography – ausführlichere Bildergalerien zu Konzertveranstaltungen (Schwerpunkt: Bilder)

Beste Grüße

Gerald Langer

gerald Verfasst von:

„Chef-Redakteur“ dieses „Ein-Mann-Betriebes“ | inhaltlich verantwortlich für music-on-net.de (Magazin), music-on-net.photography (Konzertfotografie) und music-on-net.com (persönlicher Musikblog)

Die Kommentare sind geschlossen